Offiziell: Ried-Kicker wechselt nach Deutschland
RIED. Mittelfeldspieler Michael Martin wechselt zum deutschen Zweitligisten Paderborn.
Wovon OÖN-Leser bereits seit heute Vormittag wissen, wurde um 17.20 Uhr auch offiziell von der SV Guntamatic Ried bekannt gegeben: Michael Martin, der seit Juli 2022 35 Pflichtspiele für die Innviertler bestritten hat, wechselt mit 1. September zum SC Paderborn 07 in die 2. Deutsche Bundesliga.
Zudem wurde der Vertrag mit Aleksandar Lutovac auf seinen eigenen Wunsch mit 31. August ebenfalls aufgelöst. „Ich möchte mich bei beiden Spielern im Namen der SV Guntamatic Ried für ihren Einsatz für unseren Verein bedanken. Ich wünsche Michael Martin und Aleksandar Lutovac für ihre sportliche und auch private Zukunft das Allerbeste“, betont SVR-Sportvorstand Wolfgang Fiala.
Für Titelkampf: Das wünscht sich Ried-Trainer vom Christkind
Ried-Trainer Senft warnt vor Stripfing: "Haben sich zuletzt unter Wert verkauft"
Kampf um den Aufstieg: Ried in der Rolle des "Jägers"
Die SV Ried war der große Gewinner
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Martin hat Potential, konnte aber bei der SVR nur zeitweise zeigen. Jetzt muss die SVR doch am letzten Drücker noch einen Aussenspieler und einen zentralen Mittelfeldspieler holen.