Pkw überschlug sich nach Kollision auf B 137 in Teufenbach
ST. FLORIAN/INN. Zusammengestoßen sind zwei Autos am Freitagabend auf der Innviertler Straße (B 137) in Teufenbach.
Gegen 20 Uhr wurde die Feuerwehr St. Florian am Inn zu dem Unfall gerufen. In der Ortschaft Teufenbach waren auf der B 137 zwei Fahrzeuge kollidiert. Eines davon überschlug sich und blieb unterhalb einer Böschung auf dem Dach liegen. Der zweite Pkw kam ebenfalls unter der Böschung zum Stehen. Neben der Feuerwehr waren mehrere Rettungsfahrzeuge, ein Notarzt sowie die Polizei vor Ort. Die Insassen der beiden Unfallautos wurden vom Roten Kreuz versorgt.
- Lokalisierung: Teufenbach (Gemeinde St. Florian am Inn):
Feuerwehrleute stellten den auf dem Dach liegenden Kleinwagen zurück auf die Räder und reinigten die Fahrbahn von umherliegenden Autoteilen und Glassplittern. Da Treibstoffe und Öl aus dem Auto austraten, wurden diese mit Bindemittel aufgefangen, um eine Kontamination des Erdreichs zu verhindern.
Um 21:15 Uhr war der Einsatz für die 30 Helfer der Feuerwehr St. Florian beendet und die Straße konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.
In Frankreich gestohlener Pkw tauchte im Innviertel wieder auf
Plus bei Krankentransporten belastet das Rote Kreuz
Mauerkirchner bekam Staatspreis für seine Dissertation
Kampf um den Aufstieg: Ried in der Rolle des "Jägers"
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.