merken
SV Ried wohl noch immer auf Trainersuche
RIED. Um 15.20 Uhr begann die SV Guntamatic Ried am Mittwochnachmittag mit dem Training. Geleitet wurde die Übungseinheit, wie auch schon gestern und vorgestern, von Dieter Alge.
Damit scheint es sehr wahrscheinlich zu sein, dass auch Heimo Pfeifenberger am Freitag gegen Lustenau nicht auf der Trainerbank der SV Ried Platz nehmen wird. Zu Beginn des Trainings gab es ein relativ langes Einzelgespräch zwischen Dieter Alge und Kapitän Thomas Gebauer.
Zuletzt sagten auch Paul Gludovatz und Frenkie Schinkels den Innviertlern ab. Somit dürfte nach wie vor völlig ungewiss sein, wer in den kommenden Spielen für die Mannschaft hauptverantwortlich ist. Die Trainersuche geht allem Anschein nach also einmal mehr in die Verlängerung.
mehr aus SV Ried
Ich beobachte das Ganze nur aus der Entfernung und kenne SV Ried nicht wirklich gut. Aber mir kommt vor, dass da Ahnunsglose mit Lernresistenten zusammengekommen sind. Dazu noch ein wenig Unbeholfenheit, fehlende Erfahrung, Pech und Unvermögen.
Und schon ist der Aufstieg, der zu Saisonbeginn noch als völlig selbstverständlich galt, in einigermaßen weite Entfernung gerückt.
Aber es gibt noch eine Chance. Also: Ärmel aufkrempeln, keine Taktikspielchen mehr, sondern einfach nur noch voll auf Sieg fokussieren - und schon wird's noch was mit dem Saisonziel Wiederaufstieg!
EGON COORDES oder doch den Fredi Tatar!!!!
Thomas Tuchel wäre noch zu haben.. Noch ist er ja bei den Franzmännern noch nicht angetreten Hat man Toni Polster schon angerufen? Oder Hanseee?
So traurug es auch für Fans ist, so kopfschüttelnd kann man das ganze betrachten. Mir tun die echten Rieder Allwetterfans *wirklich leid* das haben sie sich nicht verdient!
Ja ja und der Leblhuber hat seine Freude bei dem Chaos.
Man macht es ihm ja auch nicht allzu schwer.
Super Leistung des Vorstands ihr schaut alle anderen für dumm an doch am besten wäre es wenn ihr abtretet. Ihr habt die SV Ried schon zur Lachnummer in Österreich gemacht. Jetzt reicht es schön langsam.