Dieses Duo gewann Flachauer Charity Race
FLACHAU. Der deutsche Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen und Sänger Julian LePlay haben am bitterkalten Montagabend in Flachau das prominent besetzte Charity-Skirennen gewonnen.
Dank einer Zeitdifferenz von nur 0,18 Sekunden setzte sich das Duo vor dem Gespann Michaela Dorfmeister/Michael Konsel durch. Der Erlös von 30.000 Euro geht an eine karitative Einrichtung. Der Event ging traditionell als Prolog vor dem Weltcup-Nachtslalom der Frauen am Dienstag (17.45/20.45, ORF 1) in Szene.
In den 15 Zweier-Teams legte eine Ski-Legende jeweils vor, der Promi aus Sport oder Kultur musste danach möglichst genau an die Zeit herankommen. Neben "Hausherr" Hermann Maier, der es wieder mit der absoluten Bestzeit "krachen" ließ, schnallten sich etwa die Ex-Größen Franz Klammer, Renate Götschl, Michaela Dorfmeister, Michaela Kirchgasser, Ivica Kostelic und Maria Höfl-Riesch, aber auch Ralf Rangnick, Gerhard Berger, Andreas Herzog, Valentin Bontus, Andreas Gabalier, Josh oder Angelika Niedetzky die Skier an.
ÖSV-Männer kriseln weiter in Technikbewerben
Lukas Feurstein gibt in Adelboden Weltcup-Comeback
Noel triumphierte im Adelboden-Slalom, Feller erneut out
Wer schnappt sich in Flachau den Jackpot?
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Das ist ja hochinteressant!