Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Dancing Stars 2023: Das sind die letzten Kandidaten

Von nachrichten.at/apa, 10. Jänner 2023, 08:44 Uhr
Dancing Stars 2023
Ballerina Karina Sarkissova (2.v.l.) war bisher "Dancing Stars"-Jurorin und wechselt nun die Seiten Bild: ORF/Hans Leitner

WIEN. Die "Dancing Stars" 2023 stehen fest: Die letzten vier Kandidaten für die ORF-Tanz-Show wurden bekanntgegeben – mit einer großen Überraschung. 

Die Frage, wer ab 3. März 2023 in ORF 1 über das Tanzparkett wirbelt, ist beantwortet! Der ORF-Tanzevent geht dann jeweils freitags um 20.15 Uhr in seine bereits 15. Runde. Zehn Prominente tanzen in zehn Shows gemeinsam mit ihren Profipartnerinnen und -partnern um die Gunst von Jury und Publikum.

Schauspielerin Lilian Klebow, Influencer und Kabarettist Michael Buchinger, der ehemalige Skisprungtrainer Alexander Pointner, Ex-Rennfahrerin und Kommentatorin Corinna Kamper, Styling-Expertin Martina Reuter und Gastronomin Eveline Eselböck standen bereits fest. Die Teilnehmer/innen-Riege wird nun durch Ex-Fußballpräsident Hannes Kartnig, die bisherige "Dancing Stars"-Jurorin und Ballerina Karina Sarkissova, Musiker Lucas Fendrich und Autor und Keynote-Speaker Omar Khir Alanam komplettiert. Moderiert werden die Shows von Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll.

Sarkissova wechselt die Seiten 

Ballerina Karina Sarkissova war bisher "Dancing Stars"-Jurorin und wechselt nun die Seiten: "Die Erwartungshaltung an meine Performance wird besonders hoch sein und die Jury wird mich besonders kritisch beobachten. Aber klassisches Ballett ist ein ganz anderes Gebiet als lateinamerikanische Tänze – das habe ich noch nicht getanzt, das muss ich genauso lernen wie alle anderen. Außerdem konnte ich aufgrund von Covid-Nachwirkungen lange nicht tanzen und muss erst Kondition aufbauen." Und weiter: "Ich freue mich jedenfalls sehr auf die neue Herausforderung und bin gespannt auf meinen Profi-Partner und die Juroren."

mehr aus Kultur

„Frauen waren Putzfrauen, Sekretärinnen oder Sprechpuppen“

Starregisseur David Lynch schwer erkrankt

Der Western des "Herr der Ringe"-Stars: Liebe, die der Tod zu schnell scheidet

Sebastian Kranner: Mit 23 ein alter Hase beim Lehar-Festival

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

5  Kommentare
5  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
sarkast (548 Kommentare)
am 10.01.2023 19:22

neuer Name der Show:
statt Dancing Stars- Knacki Star

lädt ...
melden
antworten
sarkast (548 Kommentare)
am 10.01.2023 19:24

oh, hab vergessen, wo sind denn nun die Stars...

lädt ...
melden
antworten
Floh1982 (2.404 Kommentare)
am 10.01.2023 15:19

Hannes Kartnig? Nix gegen ihn persönlich, aber wenn schon dann sollte man auch gleich Boris Becker und Peter Westenthaler dazu einladen und sie zusammen den "Jailhouse-Rock" tanzen zu lassen. Damit würde der ORF alle Fernsehquoten sprengen zwinkern

lädt ...
melden
antworten
adhoc (4.107 Kommentare)
am 10.01.2023 10:33

ist das fair????? wenn eine Sarkissova da mitmacht...... alles andere als der Sieg wäre ja unmöglich..... trauen sich die Juroren überhaupt da etwas zu kritisieren?

lädt ...
melden
antworten
observer (22.404 Kommentare)
am 10.01.2023 09:10

Dieses Format is abgespielt, es hat in Wahrheit ausgedient. So geht es mit der Zeit
vielen solcher Formaten, sie werden langweilig und geeignete KandidatInnen, die die Menschen interessieren gehen aus. Bei der Suche nach SängerInnen konnte man wenigstens bei manchen Darbietungen noch lachen.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen