Ski alpin: Marlies Raich heizt Gerüchte um Comeback an
PITZTAL. In der Ski-Welt sorgt das nächste Gerücht um ein mögliches Comeback für Aufsehen. Marlies Raich postete auf Instagram ein Video von sich beim Slalom-Training am Pitztaler Gletscher und den Worten: "Ein neues Kapitel öffnet sich und meine Vorfreude ist groß."
Der Hashtag #backinthegates (zurück in den Toren) lässt die Ski-Fans nun mit einer Rückkehr kokettieren. Mit Marcel Hirscher, Lindsey Vonn und der ehemaligen Salzburger Slalom-Queen könnte somit der dritte Ski-Star vergangener Tage gewillt sein, eine Wildcard für eine Rückkehr in den Weltcup anzunehmen. Die mittlerweile 43-jährige Raich, zuvor Schild, gewann viermal den Slalomweltcup und gewann zweimal WM-Gold. Ihre Karriere beendete die nun dreifache Mutter bereits vor über zehn Jahren im September 2014.
Zahlreiche Aktive und Ex-Aktive kommentierten ihr Posting teils begeisternd. "Du kommst auch zurück!!! Ich muss zurück zum Training", schrieb etwa die US-Amerikanerin Julia Mancuso. Raich antwortete: "Das solltest du!"
85. Hahnenkammrennen: Kitzbühel und der ganz normale Wahnsinn
Gefährliche "Wunderwaffe"? Aufregung um Carbon-Schützer im Ski-Weltcup
Der Kitzbühel-Versteher im Interview: "Wir brauchen nicht tausend Millionäre, zehn reichen auch"
Lindsey Vonn kam in Cortina zu Sturz
Interessieren Sie sich für dieses Thema?
Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.
Ein Comeback als neues Geschäftsmodell. Mit Sport hat das wenig zu tun.
…….ich warte nur mehr auf das Comeback von Annemarie Moser-Pröll und Franz Klammer!
Mit 43,.....
Nur bis zu einem gewissen Alter sollte man im Ski- oder Fussballsport bleiben.
Geh kumm herts auf mit den scheiß.
Der Skisport verkommt zunehmend zur Farce - nur mehr Show und Werbung, dafür keine besonderen Leistungen mehr!! Da könnens gleich mit der F1 zusammen gehen und dort weiter wursteln! Braucht man sich mit Sicherheit nicht mehr ansehen!!